Design und Aufbau von Custombikes

DESIGN

Jedes Motorrad hat seinen eigenen Charakter und seine eigene Geschichte und genau das versuchen wir in unseren Designs widerzuspiegeln. Spezialisiert auf Harley Davidson, scheuen wir uns nicht davor auch andere Marken Kreativ zu verbessern.

HANDARBEIT

Wir sind überzeugt davon, dass nur mit echter Handarbeit und guten Ideen fantastische Ergebnisse erzielt werden. Deswegen werden alle unsere Bikes mit viel Liebe zum Detail und noch mehr Herz gebaut.

INDIVIDUALITÄT

Jedes unserer Custombikes soll ein Unikat werden, wie es nur einmal auf dieser Welt zu finden ist. Genau das macht unsere Arbeit aus und unterscheidet uns von anderen Herstellern.


BOBBER ONE


RAT BOBBER


VENCEDOR


THE GULF


SHOVEL RAW


CANDY EVO LOWRIDER


GREYHOUND


THE AVIATOR


3 SCHRITTE ZU DEINEM CUSTOMBIKE

Schritt 1 – Das Gespräch 

Der Weg zum eigenen, individuellen Design ist oft ein langer. Auch die Auswahl der richtigen Komponenten ist nicht immer leicht. In einem Erstgespräch bekommst du von uns eine kostenlose Beratung und wir einen Eindruck in welche Richtung es gehen soll.

Schritt 2 – Die Basis 

Man kann nicht aus jedem Motorrad alles bauen und oftmals machen gewisse Umbauten auch keinen Sinn oder sind technisch nicht möglich. Wir begutachten zusammen mit dir deine Ausgangsbasis und zeigen dir die richtige Richtung oder helfen dir die perfekte Basis für deinen Umbau zu finden.

Schritt 3 – Das Budget 

Um dir ein schlimmes Erwachen zu ersparen, ist es wichtig für uns zu wissen wie viel Geld du in deinem Umbau investieren möchtest und ob dieser mit deinem Budget überhaupt realisierbar ist.