Service und Reparatur

Wie viele andere Werkstätten auch, leben wir nicht nur von der Produktion von Custombikes, sondern kümmern uns natürlich auch um dein Service. Da wir ein staatlich geprüfter Fachbetrieb sind, dürfen wir auch eine Begutachtung nach §57a durchführen und dir dein Pickerl ausstellen.

REPARATUR 

Wenn dein Motorrad nicht mehr so kann wie du willst, ist es bei uns in guten Händen. Wir als Meisterbetrieb, haben noch jedes Bike zum laufen gebracht.

INSTANDSETZUNG

Hast du eine Beule im Tank, einen Kratzer am Kotflügel, oder noch schlimmer einen Unfall – Kein Problem, wir sind Profis und reparieren dein Motorrad, damit es wieder wie neu ist.


Motorinstandsetzung

Wir kümmern uns nicht nur um Motorräder, sondern bringen auch dein Auto wieder zum laufen.


Getriebeinstandsetzung

Wenn es Geräusche macht, gehört es vom Profi begutachtet.