Photografie Workshop bei 68Custom

Fotografie Workshop 2.0 bei 68Custom

Zum zweiten Mal, durften wir das Team rund um Bader-Images bei uns in der Werkstatt zum Photo-Workshop begrüßen. Coole Bikes und heiße Models, wurden unter der professionellen Anleitung von Oliver Bader ins richtige Licht gerückt und dabei den Kursteilnehmern der Ein oder Andere Trick verraten. Blenden, Belichtungszeit und Tiefenschärfe waren Thema Nummer 1 und hielten die sechs Models, zwei Visagistinnen und 5 Photografen ganz schön auf Trab . Unsere Bikes wurden dabei richtig cool in Szene gesetzt und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

 

CarExperts & 68Custom – Zwei Marken unter einem Dach

Wir beschäftigen uns nicht nur mit Motorrädern, sondern auch mit Autos und sind mit unserer freien Werkstatt „CarExperts GmbH“ seit 10 Jahren in Salzburg vertreten.


Warning: Undefined array key
Car Experts