Lackierung und Oberflächenveredelung

CUSTOMPAINT 

Genau so wichtig wie die Linie eines Bikes ist auch der richtige Lack. Durch unsere hauseigene Lackierkabine haben wir alle Möglichkeiten den perfekten Lack für dein Bike zu gestalten.

FINISH 

Es muss nicht immer Lack sein, deswegen geben wir den verschiedenen Oberflächen gerne die Möglichkeit sich zu zeigen wie sie sind. Egal ob Metall, Holz oder Leder, durch unsere spezielle Oberflächenveredelung wird jedes Bike ein Hingucker.

GRAPHICS

Wenn dir ein schöner Lack oder eine perfekte Oberfläche nicht genug ist, können wir gerne ein individuelles Design auf deinen Tank oder Heckfender integrieren.


Custom Lasur

Wunsch des Kunden war es, dass der Lack transparent ist und man die Struktur des Metalls unter dem Lack erkennen kann.


Patina

Bei der Gulf haben wir eine künstliche Patina erzeugt, die man fühlen kann. Gleichzeitig wurde unser Logo in die Form integriert.


Verätzungen

Damit die Struktur des Metalls besser zur Geltung kommt, behandeln wir es in einem speziellen Verfahren und versiegeln anschließend die Oberfläche.


Candy Lack

Mit mehr als 11 Schichten wird eine Tiefe im Lack erzeugt, die in wie ein Bonbon aussehen lässt und bei Sonneneinstrahlung zum Leben erweckt.


Graphics

Damit die Linien der Road Glide perfekt zur Geltung kommen, haben wir die prägnanten Punkte im Design mit Graphics verstärkt, und somit die Optik noch aggressiver gemacht.


Struktur

Die Oberfläche des Lacks wird durch ein spezielles Verfahren mit einer Struktur versehen, die fühlbar ist.

 

CarExperts & 68Custom – Zwei Marken unter einem Dach

Wir beschäftigen uns nicht nur mit Motorrädern, sondern auch mit Autos und sind mit unserer freien Werkstatt „CarExperts GmbH“ seit 10 Jahren in Salzburg vertreten.


Warning: Undefined array key
Car Experts